Donnerstag, 25. Februar 2016

Wir sind wieder da! :D

Yippieeeeh! *hüpf hüpf hüpf*

Frauchen und ich sind ENDLICH aus der Blog-Pause zurück! *strahl* Frauchen hatte gestern ihre letzte Klausur und jetzt wieder gaaaaanz viel Zeit! Da hab ich sie mir natürlich erstmal zur Seite genommen und ihr zugewufft, dass sie sofort, jetzt, und auf der Stelle für mich die Hände in die Tasten hauen soll! (wisst ihr ich kann das leider noch nicht so mit dem 10 Pfoten Schreiben aber ich bin eifrig am lernen!)

In den letzten Wochen ist wirklich viel passiert und wir freuen uns schon euch davon zu erzählen! Ihr dürft gespannt sein! Wir haben endlich ein Futter gefunden, das ich vertrage, ich musste wieder zum Onkel Doktor, habe neue Hundekumpels getroffen und ein super schickes neues Halsband gegen Zecken bekommen! Das, und noch vieles mehr werdet ihr in den nächsten Tagen hier zu schnuffeln bekommen!

Wir freuen uns schon wieder von euch zu lesen!

Wuff und wau

Eure Wera ❤

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr wieder da seid und es so gute Nachrichten gibt. Wir sind gespannt, was es alles zu berichten gibt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da freuen wir uns auch ... über das Ende der Klausuren und die vielen andern Dinge :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen