Donnerstag, 16. Juni 2016

Schlechtes Gewissen....

Wuff und wau zusammen!

Ja da sind wir wieder! *grins* Dies war bis jetzt unsere längste Auszeit von der Blogger-Welt und in der Zwischenzeit ist so einiges passiert. Frauchen ärgert sich schon ein wenig, dass sie unseren Blog so lange hat schleifen lassen, aber immer, wenn sie sich an den PC setzen wollte, um in die Tasten zu hauen, kam etwas wichtiges dazwischen. Vielleicht kennt ihr das ja ;) Und obwohl nun bald wieder Klausuren anstehen hat sie sich fest vorgenommen, den Blog nicht mehr so zu vernachlässigen.

Einen kleinen Überblick haben wir uns schon verschafft, was wir in der Zwischenzeit hier alles so verpasst haben. Alles können wir natürlich nicht aufarbeiten, aber wir werden uns große Mühe geben ;D

Bis dahin wauzelige Grüße
eure Wera und Corinna

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns, dass ihr wieder da seid...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen